490 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo ,

glaube nicht , aber in der Bucht sind diese Preise nur auf den Datenträger
ohne COA bezogen , was ist da noch seriös ?


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wieso nur auf den Datenträger? Da gibt es haufenweise Keys für unter 5 Euro zu kaufen.
Aber lies DIr einfach mal diesen Thread hier im Forum durch. Da wurde schon viel dazu geschrieben. Der letzte Post fasst noch mal alles ganz gut zusammen.
0 Punkte
Beantwortet von
Das wird er nicht, der liest nur das was er selbst produziert hat durch.
Oder was layouttechnisch seinem Stil entspricht.
Der Inhalt ist davon ausgeschlossen, da es oft keinen gibt
Aber die Zielgenauigkeit ist phänomenal, die Plauderecke meistens verfällt...
[sub]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
hehe:-D
0 Punkte
Beantwortet von
Zumindest lese ich das statt COA eher der Begriff Aufkleber verwendet
wird und im Bild steht auf dem Aufkleber auch this is not a COA !

Also geht das mit der Aktivierung ganz andere Wege ,funktionsfähigen
key, aber keine gültige lizenz weil es ab Win8 gibt es keine COA mehr gibt
denn ab Win8 wird der Key ins BIOS geschrieben und ist damit mit der
Hardware verbunden.

So mit kann ich keine alte MBs auf MBR Technik mehr verwenden weil
das upgrade des Users unnötig verkompliziert werden muss ?

"support gibt es für solche keys natürlich auch nicht. das geld wäre in
einer currywurst mit pommes wohl sinnvoller angelegt gewesen.

du hast momentan die wahl zwischen:
- vollversion für 100 (home) bzw. 200 (pro)
- oem für 50 (pro)
- fragwürdig für unter 20

bei vollversion zahlst du am meisten, hast aber keine probleme"

Wenn man mal wieder versucht diese Aussage zu torpedieren indem
man mal die OEM Dell und die org. Refurbished vergleicht was z.B. die
Wiederherstellungsconsole betrifft so klappte es mit Dell gar nicht aber
Holo war stellenweise ebenso fehlerhaft was das ausspielen auf SSD
Betrifft , wie siehts das unter Win 8 / 10 aus bzw wie sicher kann man
mittlerweile da sein , egal ob für 250€ bzw 5€ ?
0 Punkte
Beantwortet von
der gleiche grund warum du eine rolex für 100 euro auf einem z.b.
türkischen markt bekommst.
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe keine Ahnung auf welches Angebot und auf welches Bild Du dich beziehst, aber es gibt doch haufenweiße Win 10 Home und Pro Versionen in 32 oder 64 Bit bei Onlineauktionshäusern für unter 5 Euro zu kaufen.
Kauf Dir einen und probiere es aus, wenns nicht klappt machst Du etwas Alarm und wirst Dein Geld zurück bekommen.
Nur ned verrückt machen.
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand einen Key gekauft hat und dieser nicht funktioniert hat. Auf Support bei MS kann man ja echt scheißen. Falls Du aber ganz sicher sein willst und den Support benötigst, dann geh in einen Computerladen um die Ecke und kauf dort eine Version. Keine Ahnung was Du da bezahlst, aber hier wird Dir keiner sagen können ob der Key in dem Angebot, das keiner kennt, funktioniert oder nicht. Wenn es denn ein Key ist und nicht nur ein Datenträger. Aber auch das kommt aus Deinen Posts leider nicht so ganz klar rüber. Ist alles etwas verklausuliert und zusammenhangslos, finde ich.,
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
So mit kann ich keine alte MBs auf MBR Technik mehr verwenden weil
das upgrade des Users unnötig verkompliziert werden muss ?


Aus eigener Erfahrung und einigen testweise durchgeführten BIOS-Updates mit Komplettlöschung auf älteren Mainboards kann ich sicher sagen, dass hier der Windows 10 Key nicht ins BIOS geschrieben wird. Deshalb war ja auch die Unterstützung für ältere Systeme mit der Einführung von Windows 10 obsolet. Auf diesen Systemen wird der Key auf der kleineren Systempartition am Anfang der Festplatte gespeichert. Betroffen sind daher nur die neueren Mainboards mit UEFI-BIOS, wo es durch die Art dieses Systemeingriffs vom Betriebssystem bereits zu massiven und gefährlichen Sicherheitslücken gekommen ist. Siehe dazu auch die Heise Meldung mit der Erklärung dieser Sicherheitslücke Link

Gruß
...