274 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von flupo Profi (15.5k Punkte)
Ich versuche gerade die Funktionsweise der MediaWiki-Erweiterung MassMessage zu
verstehen.
https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MassMessage
https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Extension:MassMessage/de
Ich habe es inzwischen geschafft, eine funktionierende Liste mit einzelnen Benutzern zu
erstellen.
Für die Praxis ist das aber in der Pflege noch zu aufwändig wenn man da jeden Benutzer
einzeln eintragen muss.
Ich suche deshalb nach einer Möglichkeit, in der Liste nur die Benutzergruppe, also z.B.
Redakteur oder Bürokrat, anzugeben.
Bisher ist das aber noch nicht gelungen. Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht?

Gruß Flupo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...