469 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo!
Gestern Abend erhielt ich unter GMX eine wichtige Email, die ich auf dem Smartphone gelesen habe. Heute morgen habe ich dann vom PC aus unter Outlook2007 alle Mails übertragen lassen, u.a. auch von dem GMX-Konto. Nun habe ich die Mail aber gerade nicht mehr gefunden, weder unter Posteingang noch unter Gelöschte Objekte bei Outlook 2007. Lt. einem Artikel bei Microsoft könne man gelöschte Mails nur noch dann wiederherstellen, wenn man bei einem Exchange-Server registriert sei, was aber bei mir anscheinend nicht der Fall ist?
Unter GMX werden alle Mails automatisch von Outlook gelöscht, sobald sie übertragen. Habe bei gmx.net nachgeschaut, aber dort ist die Mail auch nicht im Papierkorb zu finden. Und das, obwohl dort noch ältere gelöschte Mails (vom 31.5.) sind.
Frage: kann man diese Mail noch irgendwie wiederherstellen?
danke im voraus für Tipps!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Von wo hast du übertragen? Welches Ordner?
GMX kannst du einstellen das nicht Automatisch löscht.
Wenn Sie versehentlich ein Element aus Ihrem Outlook Web App-
Postfach löschen (der Webbrowserversion von Outlook), können Sie es
häufig wiederherstellen. Der erste Ort, an dem Sie nach einem
gelöschten Element wie einer E-Mail-Nachricht, einem Kalendertermin,
einem Kontakt oder einer Aufgabe suchen sollte, ist der Order
"Gelöschte Elemente" in Ihrem Postfach. Wenn Sie es dort nicht finden,
sollten Sie als Nächstes im Ordner "Wiederherstellbare Elemente"
nachschauen, auf den Sie mit dem Tool Gelöschte Elemente
wiederherstellen zugreifen können.
Ein Ordner, der dauerhaft gelöscht wurde, kann leider nicht mehr
wiederhergestellt werden.
...