629 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Katar wird von seinen Nachbarstaaten, u.a. Saudi-Arabien isoliert. Ist es nur Zufall, dass Saudi-Arabien erst vor Kurzem einen 110 Milliarden Dollar Waffendeal mit den USA abgeschlossen hat?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dieser Krieg wuetet schon in den USA. Clowns-Praesident Trump hat bereits die 23. Runde Golf gespielt in nur 19 Wochen.
0 Punkte
Beantwortet von
Und jetzt liefern die USA 36 Kampfjets an Katar für ca. 11 Milliarden Euro!
Wunderbar, erst stellt sich Trump auf die Seite der Saudis und nennt Katar als Quelle des Terrorismus um genau diese nun auf zu rüsten.

Was ist das für ein kranker Mist?

@nick17: übrigens noch ein Danke für deinen sinnfreien Beitrag.
0 Punkte
Beantwortet von
War nicht sinnlos. Zum Zeitpunkt meines postings hatte er tatsaechlich die 23. Runde Golf gepielt. Im uebrigen mehr Runden als sein Vorgaenger Obama in seiner gesamten Amtszeit.
0 Punkte
Beantwortet von
War nicht sinnlos.
JA, das stimmt!
Es ist immer noch sinnlos, vom Anfang an @nick17.

Emm warum schaust du @Pinkman über dem Teich, hier geht es doch ähnliches vor.
Der Gabriel würde "NEIN" sagen, kann aber nicht, da die entsprechenden Genehmigungen schon längst von anderen erteilt wurden.
Dann kommen noch eine gute Lobbyarbeit, Arbeitsplätze und so weiter dazu, der übliche Kram eben.
Egal, ob es vor oder hinter dem großen Teich ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Herr oder Frau Spielgeld, ich verstehe kein Wort von deiner Antwort.
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Die USA weiß schon wie...

Erst unseren lieblingsdiktator Pjön jong bum anpöbeln und dann südkorea für 1mia $ ein Rakenabwehrsystem verkaufen wollen.

dann einen waffendeal mit Saudi abschließen und erstmal ein Iranische Drohne abschießen, um die Gemüter etwas anzuheizen.

Wenn länder zum eigenen Vorteil anfangen Kriege in anderen ländern anzuzetteln, dann wirds lustig auf der Welt... Das Deutschland mit einem Österreicher einen Weltkrieg begonnen hat ist schlimm, aber die Berichterstattung über die Stellvertreterkriege die die USA und Russland schon angezettelt haben sieht das ganze etwas zu positiv.
Von den 9 hier aufgeführten sind 8 mit den üblichen verdächtigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stellvertreterkrieg

Selbst hier wird es so dargestellt - ist doch super das es sie gab, sonst hätte es einen Atomkrieg gegeben....


Gut zu wissen wenn man Amerikaner ist: WIR SIND DIE GUTEN
Aber die Russen tun sich hier auch nicht so schlecht.
0 Punkte
Beantwortet von
Kommt jetzt der 4. Golfkrieg?

Ja
0 Punkte
Beantwortet von
seit 1945 ist die usa für 50kriegsänliche situationen weltweit
verandwortlich.

sie machen 7% der weltbevölkerung aus, nutzen dabei 50% der gesamten
rohstoffe der erde. von umweltschäden nicht geredet.

40familien in den usa besitzen soviel werte (geld, immobilien u.a.) wie der
rest der amerikanischen bevölkerung.

die usa haben sämtliche konflikte in naost, nordafrika, afrika, weltweit mit
zuverantworten. mittel und südamerika.
...