348 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo alle,

ich habe schon gegooglet was das Zeug hält und sämtliche Bedienungsanleitungen gelesen aber nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:

Ich nutze seit Dienstag den Media Receiver 400 der Telekom (hatte Umstellung auf IPTV).
Da ich gern mit Audiodiskription fernsehe, möchte ich das natürlich mit dem MR 400 beibehalten. Hat der MR 400 Audiodiskription? Wenn ja wo bzw. wie komme ich dahin?

Kann man mit dem MR 400 Sendungen (z.B. am Abend) in eine Liste abspeichern und dann an die jeweilige Sendung erinnert werden? Wenn ja: wie?

Erinnerungsfunktion wäre sehr wichtig für mich.

(Bei Sky ist alles sooo einfach)

Vielen Dank für Eure Antworten schon jetzt.

Hawkie


[*]
[sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

was sagt denn der Support der Tele-Komiker?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
...