329 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe meinen Brother Drucker DCP-J725DW per Wlan installiert. Er wird im Modem auch angezeigtsowie im Netzwerk. Wenn ich auf drucken gehe sehe ich das am Drucker der Druckauftrag angezeigt wird - es kommt die Meldung Daten empfangen und das war es dann.
Was kann ich tun????

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)
Hallo Melli121345,

inwelchem Modem wird der Drucker als installiert angezeigt?

Eigentlich sollte er in Windows in der Systemsteuerung bei Geräten und Drucker sichtbar sein.

Ich würde im ersten Schritt den Drucker in Windows deinstallieren und eine Neuinstallation vornehmen. Dabei musst du sicherstellen, dass du den richtigen Treiber für diesen Druckertyp und für Vista installierst. Treiber findest du hier:
support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcpj725dw_eu_as


Gruß
computerschrat
...