520 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo Leute,

ich habe in Access 2013 ein Formular erstellt, welches u.a. Daten aus einer verlinkten Textdatei verarbeitet (sichtbar unter 'Tabellen'). Bis hierher alles okay. Wenn ich nun aber dieses Formular als Startformular auswähle, dann kommt beim Start der DB die Fehlermeldung "3625 - Textdateispezifikation ist nicht vorhanden".

Nach Bestätigung des Fehlers lässt sich das Formulars ohne Probleme öffnen. Scheinbar will Access das Formular öffnen bevor irgendwelche internen Systemtabellen beim Start der DB komplett geladen sind.

Hat jemand eine Idee?

VG
Ole

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Paul,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das wäre dann ja aber schon die große Keule. Ich werde erstmal noch prüfen, ob ich die Probleme auch auf anderen Rechnern habe.

Gruß
Ole
...