171 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich suche eine Tasche für mein iPhone 7 die ich am Arm oder Handgelenk tragen kann und dabei trotzdem den Fingerabdrucksensor bedienen kann.

Daher fallen die meisten Allround Taschen aus, hab gerade eine von Runtastic getestet und da geht der Fingerabdrucksensor nicht und ich bekomme es nur sehr schwer raus und wieder rein, was mir gar nicht gefällt.

Wasserdicht muss es nicht sein, da ich es nur zum Training im Fitnessstudio benutze und es da hoffentlich nicht regnet. Es sollte aber schon den Schweiß von der Haut abweisen und ihn nicht an das Phone ran lassen.

Ich hab auch schon überlegt ein Loch in die durchsichtige Abdeckung zu schneiden, was hilft aber bei meinem getesteten Runtastic Ding nicht, da es wirklich zu schwer rein und raus geht, weil der Bildschirm immer an der Folie kleben bleibt.

Also falls hier jemand einen Tipp hat...

Viele Grüße

Fabian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...