320 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich habe im Outlook 2 Email-Accounts. Einen Exchange und einen Outlook. Nun habe ich zur Datensicherung einen Ordner "Kontakte" vom Exchange in Outlook verschoben. Das habe ich schon ein paarmal gemacht, d.h. ich habe jetzt mehrere "Kontaktordner" in Outlook. Nun möchte ich die alten Ordner löschen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner gehe und "Ordner löschen" eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass ich unter "Eigenschaften" eingeben soll, dass ich als Admin tätig bin bzw. dass ich nicht berechtigt bin, den Ordner zu löschen. Wie kann ich das umgehen? Danke - Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Christian,

starte Outlook mal über
outlook.exe /safe

und versuch die Löschaktion dann.

Gruß
computerschrat
...