825 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

aufgrund dieser langen. Zeitspanne nehme ich eher an das es
Hitzeprobleme waren , auch wenn der gefundene Ereignislos so
direkt nichts darüber aussagt .
Oder gibts eigene Kodierung das manden 1000er Eintrag als
solches zu interpretieren hat ?

Beim Versuch den PC später in den Stromsparmodus
runterzufahren schlug auch fehl, spätestens nach 15-20 sek. für
er wieder hoch !

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
- Virenscanner temporär deaktivieren , musste ich nie wäre mir neu
Kann sein, dass du das Wort "temporär" nicht kennst?

- HDD testen eine SSD mit 2.6GB C ,6.5GB D freim Platz
Emmm ja, da fällt mir nichts mehr dazu ein.

- Spiel neu installieren wüste nicht wozu , habe aber am Wochenende nicht weiter Testen können
Dadurch werden möglichen Installationsfehler, wie auch Fehler in der Registry behoben.
Ist nichts neues, muss nicht die Lösung sein, gehört aber zur Fehlersuche.
Natürlich kann man die Registry manuell nach möglichen Fehlern suchen, ist halt schon komplizierter.

Lasse mal deinen PC in einer PC Werkstaat deines Vertrauens checken und falls nötig überholen.
Aber zeige bitte den nicht was du hier so schreibst, sonst könnten dich noch...
Falls du wirklich an einer gescheiten Hilfestellung interessiert bist, dann mache aussagefähigen Angaben zur Hardware (RAM, SSD, Mainboard etc.), der Antivirus-Software.
Beschränke dich auf klare Beschreibungen, Antworten und verfasse keine langen Essays, die schon mal per se nicht nachvollziehbar sind.
Aber hey, du kennst MMC, also solltest du auch an die nötigen Informationen heranzukommen und diese hier dementsprechend zu präsentieren in der Lage sein.
Der potenzielle Helfer hat nun mal nur deine Fehlerbeschreibung, deine Angaben zur Verfügung, nur leider mit welchen nichts anzufangen ist.
Du sitzt vor dem Rechner, nicht die anderen.

Der Liste aus der @A3 noch:
- ein Schadprogramm, also AdWare, Ransomware, Spyware
hinzufügen.

Wie ich das so im Netz jetzt sehe, dann ist das Problem ziemlich gut vertreten, lasse mal nach "windows 10 0xc0000005" suchen.
0 Punkte
Beantwortet von
Absturzscenario!
1) Wenn ein spiel abstürzt und man landet auf den Desktop, dann was es die Grafikkarte.
2) Wenn der PC einfriert, da ist der übeltäter entweder Chipsatz zu heiss oder der PC-Ramspeicher. Auch kann der Speicherkontroller im CPU schuld dran sein, wenn der CPU glüht dass man sich die Finger verbrennt.

Wichtig ist, eine optimale PC-Belüftung! Grafikkarte sollte nicht bis 80 oder 90°C auf Dauer betrieben werden, hier muß gut gekühlt werden. Eventuell einen Zusatzlüfter neben der Grafikkarte, damit die kühl bleibt (Graka extra Lüfter einbauen, nur für hartgesottene viel Gamer gedacht).
...