Hallo nochmal ,
jetzt habe ich diese Meldung * wieder aber diesmal hängt sich System auf , zumindest sperrt dieses Acrania Windows 10.
Das erstemal war als ich den König befreien sollte , da musste ich zum Stollen um den Scabooze Auftrag vom Ork endgegen
zunehmen war.
Kamm aber nicht hoch und bin auf einen Felsen der nähe des Weges stand gesprungen , den es waren noch 3 gelbe Käfer per Pfeil und Bogen zu bekämpfen , wo sich dann noch 3 Ork hinzuselten . Kaum hatte ich den ersten Pfeil richtung Käfer geschossen , gabs diesn * Fehler.
Das zweitemal wo ich endlich das Schäfer Amulet hatteund richtung Kloster im Stollen war , das gabs ne Gabelung wo ich im endeffekct gegen 4 dieser geflügelten Schattenwesen ( eins davon sieht man zweimal als endgegener von König Robar 3 ) kämpfen durfte .
Kaum hatte ich den ersten soliten unter Pfeilfeuer genommen und er kamm näher , wieder dieser * Fehler - nur diesmal konnte ich zwar das Game neustarten aber bei versuch Spiel fortsetzten hängt sichs System auf.
Bei versuch das Game zu Canceln konnte ich selbst per Taskmanager nichts ausrichten weil ich nur einen schwarzen Desktop hatte , und so bleibt nur noch neustart , das einzigste was bisher geholffen hat.
Spätere versuche mit spiel laden ergaben das der Auswahlbalken selbstständig nach oben auf Spiel fortsetzten spring .
* App Crash
Ausnahmenmodus : 0xc0000005
Fehleroffset. : 0x0015d7ec