154 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
wenn ich ein Thema über Google suche, dann kommt zunächst eine Vorschlagsliste wie gewohnt.
Aber dann geht`s los:
1) Innerhalb von 2 Sekunden werden dieser Vorschlagsliste xx Vorschläge vorgestellt, die mit meiner Suche aber schon überhaupt nichts zu tun habe. Da werden Treppenlifte, Zahnersatz und alles mögliche angeboten.
2) Kaum habe ich mich für einen Vorschlag entschieden und klicke diesen an. Dann kommt nicht etwa das erwartete Thema. Nein, dann kommt nochmals eine riesige Vorschlagsliste.
Gibt es denn da keine Möglichkeit, diesen Unsinn abzustellen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo Bri,

ich könnte mir vorstellen, dass da Malware auf dem Rechner ist.

Lass den Rechner mal mit Malwarebytes und AdwCleaner scannen.

Gruß
computerschrat
...