376 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Hallo zusammen,
ja mich gibt es noch. ;) Ich war nun seit onaten (oder Jahre?) nicht mehr hier, weil ich IMMER noch nicht mit meinem Nick ins Sn komme. Irgendwie vermisse ich die gute alte Zeit....
Auch stellt sich mir immer mal wieder die Fragem, ob man sich wieder mal bei einem Treffen sehen kann. Ich gebe noch nicht auf..*schmunzel*

Fabian, kann man echt nix mehr machen, damit man wieder ins Sn kommt mit dem Nick?

Ganz lieber Gruss und ich hoffe und glaube an das Wunder, bald wieder hier online zu sein.
Monica

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das scheint keinen zu interessieren.

Du siehst also daß du in den Wochen und Monaten deiner nicht Anwesenheit nichts versäumt hast.

Glaub mir, du wirst auch weiterhin nichts verpassen.

Im Vergleich zu früher, ist es hier

" wirklich traurig geworden "

Auch stellt sich mir immer mal wieder die Fragem, ob man sich wieder mal bei einem Treffen sehen kann. Ich gebe noch nicht auf..*schmunzel*


darüber schmunzelst du ja schon selber :-)
0 Punkte
Beantwortet von
hallo ohje 100 :)

Ich dachte, ich versuche einmal einen Vorstoss....habe aber schon so ähnlich gedacht.

Na dann, danke für deine Antwort ;)

Lieber Gruss
Monica
...