521 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hi,

ich habe zum Beispiel im Firefox 10 Tabs geöffnet und möchte von 5 Tabs die URL kopieren, geht das irgendwie in einem Zug.

bis jetzt kopiere ich jede einzeln, wenn das in einem Rutsch möglich  wäre, wäre das schon schön.

wenn jemand eine Lösung hat und diese hier auch niederschreibt, na dann danke ich schon mal im voraus.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin

also das einzige was ich bei firefox kenne ist, alle offenen tabs speichern.
rechte maustaste auf irgendeinen tab --> "lesezeichen für alle tabs hinzufügen" --> ordner irgendeinen namen geben --> "lesezeichen hinzufügen." dann hast du allerdings [b]alle[/b] offenen tabs gespeichert. ob das mit "nur einigen" geht, weiss ich nicht.....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo m0inm0in

das kenne ich, ich möchte aber nicht die Tabs speichern, sondern die URLs.

Trotsdem Danke fürs antworten
0 Punkte
Beantwortet von
es gibt zumindest schonmal ein AddOn welches die URLs aller Tabs in die Zwischenablage bringt. Vielleicht hilft das ja schonmal weiter.
[url]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/send-tab-urls/[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
moin

[quote]das kenne ich, ich möchte aber nicht die Tabs speichern, sondern die URLs[/quote]

aah, ok falsch verstanden.
ich glaube aber nicht, dass es sowas gibt. woher soll das addon wissen, welche tabs du jetzt speichern möchtest und welche nicht? ich denke so ganz ohne nachbearbeiten, also nicht benötigte links löschen, gehts wohl nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
@TabUrl

send url, genau das ist es.

Vielen Dank

LG Larissa232





@m0inm0in

nu genau, ganz ohne Nacharbeit geht es nicht, woher soll das AddOn auch wissen welche Url´s ich gerade brauche.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @all,

seit dem Update auf 57.0 steht "send url" auf nicht unterstützt, habt ihr da schon eine Lösung gefunden?

LG
0 Punkte
Beantwortet von
Das AddOn wird es nicht mehr geben:
[quote]NOTICE: Send Tab URLs is being discontinued, and will not be compatible with Firefox 57[/quote][url=http://aecreations.sourceforge.net/sendtaburls/index.php]Quelle[/url]

[url=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxytab/]FoxyTab[/url] kann das zum Beispiel aber auch
...