701 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hi,

seit dem Update gestern auf die Version 55.0.3 (64-Bit) öffnen sich keine Links mehr in einem neuen Tab, das gehr nur noch über rechte Maustaste.

Ich benutze "Tab Mix Plus" und habe AddOn das auch schon deaktiviert und den FF neu gestartet und wieder aktiviert, aber weder mit Tab Mix Plus noch ohne Tab Mix Plus öffnen sich Link´s im neuen Tab.

jetzt würde ich das Update gern rückgängig machen, habe aber keine Funktion gefunden.

wenn jemand eine Lösung hat und diese hier auch niederschreibt, na dann Danke ich schon mal im voraus.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

ein Update rückgängig machen ist sicherheitstechnisch gesehen keine gute Idee.

Besser ist es heraus zu finden wo das Problem liegt.

Hast Du die Einstellungen von Tab Mix Plus überprüft? Ist da nichts verändert?

Hast Du die neueste Version von Tab Mix Plus installiert?

Sind noch andere Erweiterungen installiert die sich auf das Tab-Verhalten auswirken können?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
<Hast Du die Einstellungen von Tab Mix Plus überprüft?>
ja, habe ich, alles ok.

<Ist da nichts verändert?>
alle Einstellungen so wie vorher

<Sind noch andere Erweiterungen installiert die sich auf das Tab-Verhalten auswirken können?>  
nein nein.

LG
0 Punkte
Beantwortet von
<Hast Du die neueste Version von Tab Mix Plus installiert?>

ich habe die Version 0.5.0.3 und die Automatischen Updates standen auf Standard, die habe ich jetzt mal "Ein" gestellt.

LG
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

dann versuche es mal mit der [url=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/versions/beta?page=1#version-0.5.0.4pre.170818a1]Dev.-Version 0.5.0.4pre.170818a1[/url] von TMP.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
vielen Dank Road-Runner,

super, es ist alles wieder wie vorher.

LG

Larissa232
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Danke für die Rückmeldung.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Road-Runner,

seit dem Update auf 57.0 steht Tab Mix Plus bei nicht unterstützt.
Hast du eine Idee wie man das beheben kann?

LG
0 Punkte
Beantwortet von
Für was braucht ma [b]Tab Mix[/b] ? frag mich das schon lang immer wieder. Etwa für Online-Einkäufe oder Preisvergleich im Internet damit
man Produkte schneller wiederfindet, oder ???

Erklärt mir das mal einer, was kann das FF Addon -> Tab Mix !!

(Weiß schon das es den gibt, aber für was braucht ma tat Teil?)
0 Punkte
Beantwortet von
steht doch alles auf der Seite von TabMix wofür das gut is
[quote]Tab Mix Plus erweitert die Tabbed-Browsing-Funktionen von Firefox um Funktionen wie das Duplizieren von Tabs, Kontrolle über das Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, Optionen für das Klickverhalten auf Tabs, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und Fenster und vieles mehr. Des weiteren bietet TMP auch einen umfassenden Sitzungs-Manager mit der Möglichkeit zum Speichern und Wiederherstellen von Browser-Sitzungen mit Kombinationen aus offenen Tabs und Fenstern sowie einer automatischen Wiederherstellung nach einem Absturz.[/quote][url]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/[/url]
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
@ Larissa232

Es wird an einer kompatiblen Version von TMP gearbeitet. Ob diese aber alle Features der alten Version hat steht auf einem anderen Blatt.

Wann sie herauskommt ist auch noch ungewiss. In der Zwischenzeit bleibt nur die Möglichkeit die gewünschten Features über andere Erweiterungen oder Scripte herzustellen.

Gruss

Road-Runner
...