351 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von witti Mitglied (866 Punkte)
Hallo Zusammen!
wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich im FireFox [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Browser[/url] oben im der Symbolleiste einen Button haben, der mir die YouTube Seite öffnet. Einen Favoriten sozusagen. Gibt es so ein Add- On ?

Danke Andreas!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
ob es so ein Add-On gibt, weiß ich leider nicht.
Aber warum nutzt Du dafür nicht einfach die Lesezeichen-Symbolleiste. Ich habe hier beim Firefox 55.0.3 momentan exakt 25 [b]funktionierende[/b] Buttons in dieser Leiste.
Oder soll der Button noch etwas anderes können, als nur die
Youtube-Seite öffnen ?  

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von witti Mitglied (866 Punkte)
Danke für deine Antwort
Meinst Du die Lesezeichen Rreihe, die sich dann zB links nach unten aufrollt? Lesezeichen Symbolleiste damit kann ich jetzt nichts anfangen.
Andreas!
0 Punkte
Beantwortet von
Oben im Firefox Ansicht - Symbolleisten - bei [b]Leszeichen-Symbolleiste[/b] Haken setzen

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
moin

ganz simpel

[url=https://picload.org/view/dggollaw/unbenannt-1.jpg.html]Menueleiste aktivieren[/url]
[url=https://picload.org/view/dggollor/unbenannt-2.jpg.html]Neues Lesezeichen erstellen(irgendwo ins freie Feld klicken)[/url]
[url=https://picload.org/view/dggolloa/unbenannt-4.jpg.html]Namen vergeben und Webadresse eintragen[/url]
[url=https://picload.org/view/dggollol/unbenannt-5.jpg.html]schon hast du deinen Button[/url]
0 Punkte
Beantwortet von witti Mitglied (866 Punkte)
O,K, habs verstanden. Mit eingeblendeter Leszeichen Symbolleiste.

Danke viel mals!!
0 Punkte
Beantwortet von
rechte Maustaste auf den neuen Button in der Lesezeichen-Symbolleiste > Eigenschaften > Name komplett löschen

spart viel Platz
0 Punkte
Beantwortet von witti Mitglied (866 Punkte)
Hallo Lucci, auch en guter Tipp, Danke!
...