334 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Moin,
in meinen Ordner "Kontakte" habe ich zwei alphabetisch sortierte Listen.
Bei der oberen steht: Firma (keine Angabe) 661 Elemente,
bei der unteren: Firma (keine Angaben) 265 Elemente

Wieso gibt es diese Trennung und wie bekomme ich eine einzige sortierte Liste hin?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (23.5k Punkte)
Hallo schrottisbg

Outlook legt für jeden Mail-Account eine Kontakteliste an und zusätzlich eine von den Accounts unabhängige Liste. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diese Listen zu einer einzigen zusammenzuführen. Aber vielleicht findet sich über diesen Thread ein Lösung.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
MS Outlook 2xxx?
Vermutlich hat du mal eine ältere Sicherung von MS Outlook eingespielt und deshalb gibt es die unterschiedlichen Kontakt-Ordner.
Ziehe einfach die Kontakte aus 'Firma 265' in den Ordner von 'Firma 661'. Falls der Kontakt mit der gespeicherten Mail-Adresse dort schon existiert, wird dir das mitgeteilt. Ansonsten kannst diese Mail-Adresse einem bereits unter  'Firma 661' gespeicherten Kontakt hinzufügen (aktualisieren) oder ihn neu unter 'Firma 661' anlegen lassen.
Wenn du alle Kontakte aus 'Firma 265' nach 'Firma 661' verschoben bzw. unter 'Firma 265' gelöscht hast. kannst du den Kontakt-Ordner 'Firma 265' dann ganz einfach löschen und schon ist er weg.
0 Punkte
Beantwortet von
Leider existieren die zwei" Listen" IN einem Ordner "Kontakte".
Deswegen geht die vorgeschlagene Option, die Daten in einen Ordner zu verschieben, nicht.
IN dem Ordner "Kontakte" setzt Outlook -warum auch immer- zwei einzeln sortierte Liste. Als Trennungszeichen wird ein nach rechts zeigender, kleiner Pfeil dargestellt. (falls das wichtig ist)
...