524 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Ich greife mal folgenden älteren Beitrag auf, über den ich vorhin gestolpert bin und der nie beantwortet wurde:

"Hallo,

in unserer Firma sind die Geschäftsprosses in letzter Zeit doch sehr Chaotisch geworden. Das liegt zum einen daran, dass wir wesentlich mehr angestellte haben und wir nie wirklich gute Geschäftsprosse hatten.

Das möchten wir jetzt aber gerne Ändern und suchen daher eine Software, die unser Business Process Management erleichtert."

Spannendes Thema und gut, dass man es angehen möchte. Denn das ist quasi das wichtigste, um fortlaufend den Geschäftsbetrieb sicherstellen zu können. Es soll sich ja auch lohnen. Und wer keine oder falsche Daten hat, kann seine internen Prozesse nicht entsprechend optimieren und effizienter gestalten.

Für den Anfang vielleicht sehr lesenswert: [url]http://www.industry-press.com/datenanalyse/[/url]

Welche Software man dann am Ende nehmen soll, kann man schwer empfehlen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile und oft gibt es für bestimmte Branchen unterschiedlich optimierte Software.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.2k Punkte)
Hast du auch eine Frage?
Falls nicht, wäre es besser gewesen, auf den alten Beitrag zu
antworten.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Kann man löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]auf den alten Beitrag zu antworten.[/quote]du weisst schon, dass das im SN nicht geht?

[quote]Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. [/quote]
[url]https://supportnet.de/t/2497776[/url]
...