515 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von witti Experte (1.1k Punkte)
Fast Stone Bildbetrachter doppelt und dreifach Speicherung
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich verwende den FastStone 6.4 Bildbetrachter (http://www.faststone.org/) zum einscannen meiner Fotos. Das Problem ist, dass mir die Fotos zwei bzw. gleich dreifach abgespeichert werden. Ist das ein Einstellungsfehler? Habe ich da etwas übersehen?
Herzlichen Dank!
Habe zwei Fotos zur Ansicht angehängt.



[url=https://www.dropbox.com/s/8dovmzsch11i3cf/FastStone%201.png?dl=0]Foto 1[/url]
[url=https://www.dropbox.com/s/p7bswwi82vfbode/Fast%20Stone%202.png?dl=0]Doppelte Fotos !![/url]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...