806 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von hxr Einsteiger_in (53 Punkte)
Hallo,
Ich würde gerne einen [xurl=https://supportnet.de/wie-erstellt-man-eine-webseite-homepage-html3562/]HTML[/url] code schreiben, der ein neues Kind-Fenster öffnet un es nach einer bestimmten Zeit wieder schließt. Wenn das nicht geht, oder einfacher mit JavaScript (in HTML eingebunden) oder cmd (batch datei) ist das auch OK.

 
[*][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup]

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hxr Einsteiger_in (53 Punkte)
Bitte um [b]schnelle[/b] Antwort!!!
0 Punkte
Beantwortet von hxr Einsteiger_in (53 Punkte)
Hallo???
Bitte schnell antworten!!!
Ich warte schon seit 4 h und 6 min!
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.1k Punkte)
und wenn du so fragst und das Forum zu spammst wirst du wohl noch länger warten.
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Ich warte schon seit 4 h und 6 min! [/quote]nicht dein Ernst oder? Hier gibt es keine bezahlten Kräfte die innerhalb von ein paar Minuten antworten müssen. Das machen hier alle freiwillig in Ihrer Freizeit. Also mal bitte etwas runterfahren!
0 Punkte
Beantwortet von
Moin, für die Überbrückung der Wartezeit:
[url=http://www.debacher.de/wiki/HTML-Grundlagen]HTML-Grundlagen[/url]

[url=https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite]selfhtml[/url]

"window.open" - kannst du da danach suchen lassen, Zeit hast du ja genug!
0 Punkte
Beantwortet von hxr Einsteiger_in (53 Punkte)
[quote]
[quote]
Ich warte schon seit 4 h und 6 min![/quote]
nicht dein Ernst oder? Hier gibt es keine bezahlten Kräfte die innerhalb von ein paar Minuten antworten müssen. Das machen hier alle freiwillig in Ihrer Freizeit. Also mal bitte etwas runterfahren![/quote]

Hast recht, ich find einfach nur nichts!!!
0 Punkte
Beantwortet von
<dialog>-Element, fürs öeffnen open attribut setzen, fürs shhließen
wieder wegnehmen per javascript
...