412 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo leute,

ich will meinen PC etwas aufmotzen. Es fliegt Hardwaretechnisch alles ausser die Grafikarte raus und wird durch neuere Teile erstzt.
Frage, da ja die [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2375129|Datenträgerverwaltung]Festplatte[/url] auch neu ist, muss ich ja wieder win7/64 Ultimate neu drauf spielen. Kann es da irgenwelche Probleme geben?? [xurl=https://supportnet.de/windows7|Windows 7 FAQ]Win7[/url] könnte ja behaupten , dass ich evtl Ilegal einen 2 PC mit der Software ausstatte was ja nicht stimmt. Sind meine Zweifel berechtugt oder nicht? Was ist dran?

Gruß

Kork

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Du musst Win 7 neu aktivieren.

Klappt es nicht mit der Aktivierung über Internet, musst Du es eben telefonisch machen. Dabei gibst Du auf die entsprechzende Frage wie viele Installationen Du mit dieser Kopie von Windows hast die Antwort: eine. Sollte es dennoch Probleme geben, kannst Du anschliessend mit einem Mitarbeiter sprechen und so das Problem lösen.
...