661 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo leute

habe ein grosses problem, und bitte kommt nicht damit das die HDD defekt ist !! das ist bullshit antwort !
der grund ist das
1. im BIOS wird meine HDD&SSD angezeigt !
2 . sind solche antworten nur ausreden !



eine fehlermldung beim booten erscheint  :
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.....

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Firecyber89!   :)

Ähnliches "Windows-Boot-versagen" (=>Schwarzer Bildschirm / Null-Reaktion nach BIOS-Prüfung) habe ich auch immer, wenn ich vergesse diesen elenden (UMTS)-Surf-Stick VOR(!) dem PC- / Notebook-Einschalten vom betr. USB-Anschluss-(Hub) abzuziehen! Solche Sticks u.a.m. werden nämlich als sog. "System"-Laufwerke vom BIOS / Windows fehlinterpretiert, und da ja gewöhnlich keine Windows-relevanten System-Boot-Dateien vorhanden (=>sog. Bootloader) sind, kann dein PC nicht starten!  :-O :-(
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
[u]habe ein grosses problem, und bitte kommt nicht damit das die HDD defekt ist !! das ist bullshit antwort !
der grund ist das
1. im BIOS wird meine HDD&SSD angezeigt !
2 . sind solche antworten nur ausreden !
[/u]

Wenn du es so genau weisst, such den Fehler doch allein

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
ich würd sagen: Die HDD ist defekt :D
0 Punkte
Beantwortet von
Um zu antworten müsste doch eine Frage gestellt sein, bei deinem Gefasel kommt man gar nicht mit.
Abgesehen davon, dass man um dir zu antworten zwei deine unverständliche Anfragen zusammen fassen müsste.
BIOS zeigt wie die HDD heißt an, es sagt nur aus, dass die erkannt wurde!
Ist wie dein Blu-Ray Laufwerk im Windows Explorer!
BIOS per "Clear CMOS" zurücksetzen, alle Kabel, Steckverbindungen überprüfen.
Das Laufwerk dranhängen wo du Windows drauf hast, im BIOS erkennen lassen, die Bootreihenfolge einstellen und starten lassen.
Hast du etwas Glück, hast du nur den Boot Eintrag geschrottet, mit der richtigen Windows Version reparieren lassen.
Hast du Pech, ist die HDD jetzt endgültig weg, besorge dir das entsprechende Testtool des Herstellers, die gibt es auch als Live System.
Ganz viel Pech, dann ist dein Board bei deiner abenteuerlichen Aktion beschädigt worden.

Und wie viele Sekunden hast du die Batterie draußen gehabt, eins, zwei, drei...
Du weißt aber schon, dass an der BIOS Batterie unter anderen Elkos dranhängen?

Morgen haben die PC Werkstätten endlich auf;-D
0 Punkte
Beantwortet von
Hi, also das die Teile im Bios angezeigt werden sagt überhaupt nichts über deren Gesundheitszustand aus. Die können angezeigt werden und trotzden defekte, also nicht lesbare Sectoren haben. Teste das einfach mal von ner Boot CD mit HDD Scan. Vorher würde ich aber mal folgendes testen, zieh dir mal die Boot DVd von Sergej Strelec, starte den PC davon und mach mal in der Konsole ein Checkdisk C: /F. Anschließend nimmst du den Registry editor ist auf den Teil drauf, lädst die Registry vom C Laufwerk in den Editor und klickst einfach mal 1 oder 2 Schlüssel auf, nichts ändern nur öffnen. Danach startest du mal den PC neu, mit bissel Glück startet das Teil wieder :-) !
Das Ganze bewirkt das per Checkdisk die Platte auf Dateisystemfehler gecannt wird und diese bereinigt werden. Und das zweite sorgt dafür das die Sicherung der Registry beim Start verwendet wird .
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

    ich denke mal dass die SSD das Bootlaufwerk ist, dann solltest du zuallererst überprüfen ob sie auch im BIOS als Bootlaufwerk eingetragen ist.
Dann, wie oben schon beschrieben überprüfen ob sie tatsächlich noch funktioniert (ich hatte dieser Tage auch eine die überall angezeigt wurde, SMART beste Werte ausgab die aber dennoch bis zu einem Zwangsfirmwareupdate nicht zu gebrauchen war).
Zudem mal ALLE anderen Laufwerke abklemmen und nur mit der SSD starten.

mfg
Gonozal
...