561 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich meine mail.de [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]E-Mail Adresse[/url] nicht mehr mit der [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Outlook[/url] App für iOS benutzten kann. Genutzt wird das Ganze von mir mit einem iPhone also iOS, ich habe aber auch schon von einigen anderen Nutzern mit Android gehört, dass die Outlook App seit mindestens 2 Monaten nicht mehr mit mail.de nutzbar ist. Sowohl Microsoft als auch mail.de finden das Problem nicht. Könnt Ihr Abhilfe schaffen?

Gruß nixwissen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Habe schon alles versucht. In anderen Mail
Apps funktioniert mail.de tadellos. Deshalb wird das Problem wohl bei
Microsoft liegen.

mail.de user können Outlook wohl vergessen, glaube auch nicht, dass da
noch was passieren wird.

Gruß
papst
...