363 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von subtom Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi everybody,
ich nutze MS [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Outlook 2007[/url] mit WIN 10. Von Zeit zu Zeit fragt mich das Programm, ob ich eine Autoarchivierung möchte. Das habe ich einmal akzeptiert und seitdem fehlen  mir alle auch heute noch teils sehr wichtigen Emails aus Dutzenden von Ordnern. Sie sind z. T. wie leergefegt. Nur ein paar wenige asu den letzten Wochen sind noch greifbar. Wer weiß bitte, wo [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Outlook[/url] diese alten Mails abgelegt hat, welcher Pfad wäre da relevant? Danke.
Gruß Subtom

 
[*]
[sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.4k Punkte)
Optionen
Erweitert
AutoArchivierung
Einstellungen

Da steht der Pfad zu der Standard-PST-Date für Archivierung.

In jedem Ordner kannst du aber mit Rechtsklick über
Eigenschaften
AutoArchivierung
auch andere Pfade und Zeiträume einstellen (auch löschen!!!)


Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Über die Datendateiverwaltung kannst du dann die nach #2 gefundene
Archivdatei zu OL2007 hinzufügen und hast dann jederzeit unter OL2007
Zugriff auf diesen Archivordner mit den archivierten Mails.
0 Punkte
Beantwortet von subtom Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi, danke, weiß jetzt aber leider nicht, was Archivar_2 meint mit "die nach #2 gefundene Archivdatei zu Outlook 2007 hinzufügen". Wo bitte muss die archive.pst Datei genau hingeschoben werden? Danke.
Gruß Subtom
0 Punkte
Beantwortet von
Menü > Datei > Öffnen > Outlook-Datendatei
zu öffnende PST wählen und OK
...