283 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Seit ich die Suchmaschine vom Internetexplorer zu Firefox gewechselt hab , bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Was kann ich tun?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22.5k Punkte)
Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass du dir über Bearshare einen Virus gefangen hast und der verursacht jetzt Probleme im System.

Such mal im Netz nach "bearshare entfernen". Da wirst du viele Methoden finden, den Schädling wieder loszuwerden.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht ist ein Proxy im Internet-Explorer eingetragen, mal nachgucken

So geht's, Internet-Explorer starten, dann EXTRAS / Internetoptionen / Verbindungen / Lan-Einstellungen

Bei Proxy-Server ..sollte kein Häckchen drin sein
(andere Häckchen raus, wenn noch welche oben gesetzt sind)
0 Punkte
Beantwortet von
1. ie oder firefox sind browser
2. google oder bing sind suchmaschinen
3. geht internet generell nicht

oder kurz gesagt: mehr infos!!
...