348 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von iwachs Experte (2.3k Punkte)
Hallo, mein Mozilla [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Browser[/url] hat sich aktualisiert und mich in einigen Dingen ratlos zurückgelassen.

Mozilla Brwoser: Version 57.0 (64-Bit)
Windwos 10

Aus meinen [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Mails[/url] heraus kann ich nicht auf Links klicken, soll wohl am Pop-up Blocker liegen. Habe schon unter "Datenschutz" das Häkchen bei "Pop-ups blockieren" herausgenommen, aber es klappt weiter nicht.

Die Symbolleiste ist auch verschwunden. Finde keinen Weg sie wieder einzusetzen.

Auch sind alle meine hinterlegten Passwörter weg. Wie kann sich Mozilla das wieder "merken"?

Danke Ines

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)
Die Einstellungen für die Passwortspeicherung findest du in den
Einstellungen unter "Datenschutz & Sicherheit" ganz oben im Abschnitt
"Formulare & Passwörter". Über die Schaltfläche "gespeicherte
Zugangsdaten" kannst du nachsehen, ob wirklich alles weg ist.
Bei mir ist da nach dem Update noch alles da.

Wenn du die "Lesezeichen-Symbolleiste" meinst, lässt sie sich über einen
Rechtsklick in der Symbolleiste am oberen Rand (nicht in die Box für die
Adressen klicken) aktivieren (im Kontextmenü anklicken).

Zu den Links hab ich noch keine Idee. Da ist auch möglich, dass sie
durch die Webseite deaktiviert werden.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.3k Punkte)
Hallo, prima, danke. Das mit der Menüleiste hat geklappt und das andere habe ich auch gefunden. Vielleicht fällt dir ja auch zum letzten Thema was ein. DANKE Ines
...