443 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

mit dem Update des Fuchses auf Quantum kann ich keine Videos mehr auf Youtube anschauen. Es erscheint stets ein schwarz-grauer Hintergrund "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal".

Woran kann das liegen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Korrektur: Es sind nicht nur YT-Videos demnach ein Flash/ Html5 Problem?
0 Punkte
Beantwortet von
zumindest mal kein generelles FF57 Problem, bei mir gehts zum Beispiel problemlos
irgendwelche AddOns am laufen?
neues FF Profil zum Test angelegt?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

habe nur zwei AddOns und diese testweise deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Ein zweites FF-Profil angelegt, aber auch kein Erfolg.

Noch ne Idee?
0 Punkte
Beantwortet von
außer evtl. FF komplett neu installieren wüsst ich auch grad nichts weiter
Wobei ich grad gelesen hab, das Computerschrat wohl das gleiche Problem hat
[url]https://supportnet.de/t/2507207[/url] -> A6
evtl. konnte er es ja schon lösen
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo,

ja, ich hatte das Problem, mittlerweile funktioniert es aber und ich weiß nicht warum.
Ich hatte in den Einstellungen des FF versuchsweise die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet. Danach ging es. Um diesen Versuch zu verifizieren habe ich die Beschleunigung wieder eingeschaltet und es ging weiterhin. Das war auf zwei Win10-Rechnern der Fall. Allerdings wurden beide zwischenzeitlich einmal heruntergefahren und neu gestartet. Möglicherweise hat das geholfen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Habe FF neuinstalliert und sogar mein Profil gelöscht. FF gestartet ... und das Problem besteht weiterhin.
0 Punkte
Beantwortet von
Gelöst! Grund kenne ich nicht! Habe mein Profil entfernt, Firefox komplett deinstalliert. Neustart und neu installiert.

Grüße
...