564 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Es ist wieder soweit !

Vorhin lief im Radio wieder " last christmas "

Noch haben wir November.

Es ist nicht so, daß ich grundsätzlich etwas gegen dieses Lied hätte, im Gegenteil. Als das Stück vor etwas mehr als 30 Jahren raus kam, hatte es mir sehr gut gefallen.
Aber inzwischen ...........................!!!

Was mich eigentlich interessiert , ist :

" wieviel wird George Michael und die Kollegen von Wam inzwischen an Tantiemen wohl dafür erhalten haben  ? "

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wo ist das Problem, Gelbe Seiten auf und nach einem Medium suchen.
Noch direkter geht es kaum:-D
Schon was vom Advent gehört, das ist die übliche Zeit für "Xmas Songs" und die hießen WHAM!
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Wo ist das Problem,[/quote]
Kein Problem

[quote]Gelbe Seiten auf und nach einem Medium suchen.[/quote]
hmmm

[quote]das ist die übliche Zeit für "Xmas Songs" und die hießen WHAM! [/quote]

Das ist beides richtig, ist aber eigentlich nicht das, was mich jetzt wirklich interessiert !

solltest du noch irgendwelche Fehler finden, .........also von mir aus kannst du sie behalten.  :-)
0 Punkte
Beantwortet von wolf32 Mitglied (239 Punkte)
Moin,

hier noch einmal der Link für alle [url=https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI]Weihnachten[/url].

Es müssten alle deutschsprachige Radiosender verpflichtet werden,
dieses Lied stündlich zu spielen.

Ab Oktober!!
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Ich schätze, George Michael wird von den Tantiemen nicht mehr viel haben... († 25.12.2016)
0 Punkte
Beantwortet von
Was wollt Ihr denn, bei den Discountern gibts Ende Januar die ersten Osterhasen und im August die ersten Weihnachtsmänner. Bei NORMA am 23.AUGUST.16 und bei PENNY dieses Jahr noch nen Tag eher, am 22.AUGUST.17
Und dazu haufenweise kranke Typen, die das Zeug kaufen. Denen hat man doch kräftig ins Hirn geschissen.
Da soll mal noch einer was gegen den 5-Jahr Plan in der DDR sagen.
Es lebe der Umsatz...
0 Punkte
Beantwortet von
einen Punkt für : " hat die Frage verstanden "
einen Punkt für : " Diese Antwort hat mich  zufrieden gestellt "

all in all : " volle Punktzahl "

Danke !!!


Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Es ist nicht so, daß ich grundsätzlich etwas gegen dieses Lied hätte, im Gegenteil.[/quote]
Also ich habe grundsätzlich etwas gegen den Song. Mir geht der so richtig auf den Sack und ich schalte im Radio um, wenn ich ihn höre. Sollte ich es wirklich mal schaffen das Lied in einem Jahr nicht zu hören, dann ist es ein Fest für mich.

[quote]Ich schätze, George Michael wird von den Tantiemen nicht mehr viel haben... († 25.12.2016) [/quote]
Das ist wohl völlig an mir vorbei gegangen, oder ich habe es verdrängt. Trotz aller Abneigung gegen diesen Song, tut mir sein Tod mit 53 Jahren sehr leid. Das ist einfach viel, [b]viel[/b] zu früh.
...