572 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ohne irgendwelche Umstellungen erreiche ich meinen YAHOO E-Mail Account nicht mehr. Ich kann mich anmelden jedoch lädt bzw. zeigt er mir KEINERLEI Mails an.
Weder auf Desktop (alle Browser getestet), und auch über mein iPhone geht es nicht. Ich kann im Netz nichts finden. Ist das was Technisches? Hat noch jemand das Problem?
Kann ja nicht sein, es funktioniert seit mehr als 24 Stunden nichts mehr...

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.4k Punkte)
Die haben den Mail-Bereich doch verkauft vor ein paar Wochen. Dabei sind dene wohl mehrere Account verloren gegangen.

Ist zumindest nich anders zu erklären, da in den Foren dutzende, wenn nicht gar tausende User ähnliche Probleme haben.

Bin selber davon betroffen. Habe ich zum Anlass genommen den ganzen US-Müll zu entsorgen.

Mail.ru: toller Service, nahezu alles Umsonst und ohne dümlichen Verifizierungszwang.
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Mail.ru: toller Service, nahezu alles Umsonst und ohne dümlichen
Verifizierungszwang. [/quote]

Da wünsch ich viel Spaß beim seriösen Online Banking xD
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.4k Punkte)
Was hat Online-Banking mit der Mail-Adresse zu tun?

Davon abgesehen ist Mail.Ru die 5 größte Internet-Firma.
Kleine Möchtegern-Klitschen wie Yahoo stehen da am unteren Ende der Nahrungskette.

Aber immer wieder schön zu sehen das Propaganda hier in Deutschland funktioniert...
...