411 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von gerdb Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo,
ich verwende auf meiner [xurl=https://supportnet.de/wie-erstellt-man-eine-webseite-homepage-html3562/]Homepage[/url] (www.hsvfan-oberpfalz.de) für die Index-Seite immer noch (leider - ich kanns nicht besser!) Framesets. In einem dieser Frames können YouTube-Videos abgerufen werden. Diese habe ich mit "iframe" und dem "embed"-Code in die Seite eingebettet. Trotz "allowfullscreen" kann hier aber nicht in den Vollbildmodus umgeschaltet werden. Der Button ist zwar da, die Größenänderung wird aber mit dem Hinweis "Vollbild nicht verfügbar" verweigert. Wenn ich den Frame dagegen in einem eigenen Fenster anzeige, funktioniert alles reibungslos. Liegt es an den Frames (dass z. B.  iframes nicht in frames möglich sind)?
Gerd

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Sicherheit ist Wichig!
Ausführen in einem [b]iFrame[/b] sind (ist) bei mir seit dem Jahr 1998 immer fix gesperrt.
0 Punkte
Beantwortet von gerdb Einsteiger_in (21 Punkte)
Habe ich mir schon so gedacht, trotzdem danke für die Antwort
...