527 Aufrufe
Gefragt in DSL von
meine mutti86 hat ein Handy und Internet aber kein router und w-lan.und das wäre meine frage,da sie gern spiele spielt und Facebook,wierd es manchmal teuer wir haben Aldi talk.kann man auch fürs Handy einen router anschaffen wegen w-lan

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.7k Punkte)
Ja.

Aber ein Festnetz-Internetvertrag (mit WLAN-Router) ist bestimmt noch teurer.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin, so viele Rätsel auf einmal, geht es dir um ein mobiles Internet mit dem Handy oder willst du dein, eure Handys, per WLAN am Heimnetz  koppeln?
Sofern die WLAN Spezifikationen passen, kannst du am jeden WLAN Router die Handys anmelden, natürlich eine entsprechende Internettarife vorausgesetzt.
Sollte das Handy als der Internetzugang fungieren, hier mal was dazu:[url=https://www.pcwelt.de/tipps/Besser-als-WLAN-Tethering-9557220.html]Mobiler Hotspot - Besser als WLAN-Tethering[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
warum surft Oma nicht auf Nachbars WLAN? Fragen kostet doch nichts.
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]warum surft Oma nicht auf Nachbars WLAN?[/quote]Weil es die Mutti ist?
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

ist DSL bei euch verfügbar? wenn ja einen preiswerten Anbieter suchen.
Manche Anbieter schenken einem Neukunden so gar eine Fritzbox.
Monatliche Kosten ca. 30,00€ - 40,00€ für Internet und Telefonflat.


MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Der teuerste aldi Vertrag kostet 15 Euro. Da sind 5 GB drin.
...