228 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von lordabi Mitglied (539 Punkte)
Hi,

hab neulich das Problem in Windows, dass die obere Fensterleiste sich nicht dem Design anpasst und weiss ist. Dazu sind die Bereiche wie "Minimieren", "Schliessen", etc. viel zu groß oben rechts.

Ne Idee?

5 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
hast du evtl. den Tablet-Modus eingeschaltet? Ist dieser aktiv werden Titelleisten weiss und Button ggf. größer und mit mehr Abstand angezeigt.

ansonsten mal in die Farbeinstellungen schauen ob die Akzentfarben für Titelleisten aktiv sind.
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (539 Punkte)
Huhu,

also Tabletmodus war aus. Akzentfarben waren schon mal ne gute Idee.^^ Jetzt frag ich mich nur noch warum diese Schaltflächen oben rechts so oversized sind. o.O
0 Punkte
Beantwortet von
ich find die jetzt eigentlich gar nicht außergeeöhnlich groß in deinem Bild, evtl. die Abstände sind etwas größer.
hast du möglicherweise die Skalierung in den Anzeige-Einstellungen verändert?
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (539 Punkte)
Nicht, dass ich wüsste. Ist auch auf 100 %. Jedenfalls sind die Dinger beim Firefox kleiner. :o
...