247 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
wenn ich die Antworten von meinen Fragen aufrufe, dann ist plötzlich ein großer Teil des Textes außerhalb des Bildschirms.
[url]http://www.directupload.net/file/d/4966/diei7w2n_jpg.htm[/url]
Selbst dann, wenn ich den Zoom entsprechend verkleinere. Dann wird wohl alles kleiner. aber ein großer Teil des Textes ist immer noch außerhalb.
Da habe ich wohl wieder eine Mist gebaut.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22.4k Punkte)
Hallo Bri,

das ist kein Fehler in deinem System, sondern durch mich verursacht.

Ich hatte den hineinkopierten Link bewusst nicht als Link formatiert, damit du ihn lesen kannst. Damit er nicht von Zeilenumbrüchen "verunstaltet" wird, hatte ich ihn aber also code formatiert und dann steht alles in einer Zeile. Damit werden die Textfenster in diesem Thread so breit gezogen.
Jetzt sollte aber am unteren Rand deines Browsers ein Slider auftauchen, mit dem du das Fenster hin und herschieben kannst, so dass du alle textteile sehen kannst.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Computerschrat
vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich schon zufrieden. Ich konnte sicher durch schieben den gesamten Text lesen. Das war für mich nur so fremd. Jetzt ist alles wieder ok.
Schönes Wochenende und
viele Grüße
Bri
...