494 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von twototoulouse Mitglied (377 Punkte)
Hallo!
Wir haben einen Verein mit 250 Mitglieder. Wir haben ein freemail Postfach bei web.de
Wir möchten gerne eine email an alle 250 Mitglieder gleichzeitig schicken. Das funktioniert aber nicht mit diesem Postfach ( Sicherheitsgrund ? ).
Wir hatten es auch schon mit einem Newsletter bei Clever Reach probiert. Hier bekommen aber seltsamerweise nicht alle Mitglieder den Newsletter obwohl das Programm keine fehlerhaften email-Kontake erkennt.
Gibt es eine Möglichkeit, mit einem anderen einfachen Programm oder Anbieter, emails an 250 Kontakte auf einmal zu schicken.

mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wie wärs mit einer [url=https://groups.google.com]Google Group[/url]
0 Punkte
Beantwortet von twototoulouse Mitglied (377 Punkte)
Hallo goooogle!
Vielen Dank für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi twototoulouse,

vielleicht hilft dir auch dieser [url=https://supportnet.de/t/2508084]Thread über Mails an viele Empfänger schreiben[/url] weiter.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von twototoulouse Mitglied (377 Punkte)
Hallo Fabian!
Vielen Dank für Deine Antwort. Werde ich mir mal genauer ansehen.

Gruß
twototoulouse
...