3.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo
Ich habe Firefox Version 57.0.4 drauf, seitdem zeigt es mir die Internetseite BILD.de nicht mehr an.
Hier wird dann immer vorgeschlagen, daß ich den Adblocker ausschalten soll, aber ich habe gar keinen drauf.
Was kann ich noch tun bzw. soll ich nocht tun, weiß jemand Rat.
Gruß

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Bei mir ist die genannte Version des Feuerfuchses drauf und der Adblocker.
Den habe ich abgeschaltet und schon ist Bild.de lesbar.

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Nummer6

wie hast du den abgeschaltet ?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
[quote]aber ich habe gar keinen drauf.[/quote]

Auch nicht in Deiner Internet Security Suite?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Nein, den Internet Security Suite habe ich auch nicht drauf.
Komischerweise, wenn ich mit dem Internet Explorer die Seite öffne dann funktionierts. Also muss es doch an Firefox liegen
0 Punkte
Beantwortet von
was für AddOns hast du denn im FireFox so aktiv?
0 Punkte
Beantwortet von
Nur
New Tab Override
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Versuche es mal damit: [url=https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen]Firefox bereinigen – die meisten Probleme einfach lösen[/url]. Weitere Infos unter dem Link.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Road-Runner,
Jawohl, super es geht wieder
Danke dir
...