453 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von micky01 Mitglied (177 Punkte)
Hallo
will ich eine Datei versenden,wird [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Outlook[/url] etc. verlangt.
Das mit Win10 gelieferte Mail-Programm lässt sich nicht
zuordnen oder auswählen.
Vorab Danke!

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Nutzt du denn die Windows 10 Mail-App?
Wie greifst du normalerweise auf deine Mails zu?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von micky01 Mitglied (177 Punkte)
Ja, ich nutze die Win10 App mit einem Yahoo-Konto.
0 Punkte
Beantwortet von micky01 Mitglied (177 Punkte)
und greife mit Firefox das Konto zu.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

   hast du in OpenOffice unter Extras > Optionen > Internet > Mail auch Windows Mail als Mailprogramm eingetragen?
Falls nicht, schon mal [url=http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=64847]DAS[/url] ausprobiert?

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gonozal,
nein; unter Extras,Einstellungen,Internet finde ich keine Eintragungsmöglichkeit für Windows Mail, nur für Internet.,Proxy/Suche. Mit dem Link DAS komme ich nichzt weiter..

Grüße

Michael
0 Punkte
Beantwortet von
ich kann meinen alten/korrektenNickname nicht verwenden????
...