605 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
immer dann, wenn ich über [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]GMX[/url] [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]E-Mails[/url] erhalte, dessen Absender zweifelhaft ist, setzte ich den
mit dem local-Part  *@ und mit dem domain-Part z.B outlook.com
im Speicher auf die Blacklist.
Das funktioniert auch in 99 % aller Fälle. So bleibe ich von weiteren Mails verschont.
Leider nicht, wenn es sich um eine Mail
            outlook.com
handelt.
Gibt es denn keine Möglichkeit, auch diese Mails zu verbannen?
Wäre für jeden Typ dankbar.
Viele Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Gehe mal zu GMX auf die Homepage, logge Dich ein und Du wirst dort in den Kontoeinstellungen den Punkt "Blackmail" finden. Dort trägst Du den Absender den Du blocken möchtest ein und schon hast Du Ruhe...
...