257 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo

Ich habe eben die Filterliste [b]Spam404[/b] zu [b]Adblock Plus[/b] für
[b]Chrome[/b] hinzugefügt.

Hilfreich oder nutzlos?

LG Andi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Nun ich habe nur Noscript drauf - etwas nervig wenn man bei einer neuen Webseite erst rausfinden muss welche Scripte erlaubt werden müssen, damit die Webseite funktioniert, aber da die meisten Ads nur mit Javascript funktionieren habe ich ohne Adblock praktisch keine Werbung.

Das einzige was ich je an Werbung sehe ist der ein oder andere direkt eingebundene Werbebanner der ohne Javascript auskommt. Aber niemals erhalte ich irgendwelche nervigen Overlay-Werbungen die mir den Blick auf die Seite blockieren.

Ich halte nicht viel von Adblock an sich, da es zwar Werbung blockiert aber sonst nur bedingt zu einer besseren Sicherheit beiträgt..
...