410 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von stocki Mitglied (375 Punkte)
Hallo,
meine Frage steht in der Überschrift.
Es sind so tolle Aufnahmen dabei, dass ich sie gerne auch anderweitig nutzen möchte.
(Nur für den Privatgebrauch - es wird kein Copyright verletzt)
Gruß
stocki

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mit der App [url=https://www.microsoft.com/de-de/store/p/spotbright-windows-wallpaper/9nblggh5km22]SpotBright[/url] kann man diese Bilder alle auf einen Schlag runterladen
0 Punkte
Beantwortet von
@1 : runterladen

versteh ich eigentlich nicht , den im eigenen Konto kann man diese problemlos per suchen *.jpg  finden und NUR per eigenen Konto , aber diese können damit auch kopiert werden - drum versteh ich das mit dem runterladen einer App nicht , wieso ist dies auf einmal notwendig , gibts Probleme die sich evt auf die Home Variante beziehen  ?
0 Punkte
Beantwortet von
ja ja, und da kommst du wieder mit deinem wirren Gebabbel.

hier gehts um die Blickpunkt Bilder die sich regelmäßig ändern (werden halt hin und wieder von MS runtergeladen) Bevor man nun jedes mal wenn das Bild wechselt dieses auf der HDD sucht und wegsichert nimmt man die App und lädt halt einfach alle runter. Was ist daran nicht zu verstehen?
Schau dir die App doch einfach an, dann sollte es eigentlich klar sein.
0 Punkte
Beantwortet von
@3 : ja ja, und da kommst du wieder mit deinem wirren Gebabbel

Aber gut das es dennoch verstanden wurde trotz Audio wiedergabe

Wenn ich surfe höre ich niemanden , es sei den es wäre von Geschreibsel die rede , ausserdem ist jetzt Grippezeit da sollte man evt auch Rücksicht nehmen ,man kann auch sachlichbleiben

Aber dennoch mal nachgefragt :
Gibts einen Unterschied von Sperrbilder und Desktopbildern , und diese können nicht selber ausgewählt werden , Blickpunkt Bilder kenne ich noch nicht ?
...