714 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

bei meinem [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2369402|Windows 7 schneller machen - Übersicht]Windows 7[/url] habe ich folgende Programme, die sich nicht entfernen lassen und das [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]System[/url] destabilisiert haben.

SearchAwesome
ColudNet
Microsoft Silvernight
xtexCalculator

Kann ich diese mit HiJack This entfernen, oder git es dort auch andere Optionen?

Danke.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hi,
versuche es im "Abgesicherten Modus" und nutze dazu das Programm "Iobit Uninstaller Portable". [url]https://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Dir Cody, nur habe ich noch beim Modzilla Fox Anhänge, die noch das automatische Öffnen des Browsers nutzen.

Habe den Modzilla entfernt und spiele den nochmal neu auf, allerdings muss man denke ich noch in den Einstellungen den Firefox auf 0 setzen, wie er vorher war.
Weil Safefinder und solche Sachen öffnen sich als Adware absonsten.

Gibt es da wie Mc Afee auch einen guten Schutz, um solche Spy- und Adware zu umgehen?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Dir Cody, nur habe ich noch beim Modzilla Fox Anhänge, die noch das automatische Öffnen des Browsers nutzen.

Habe den Modzilla entfernt und spiele den nochmal neu auf, allerdings muss man denke ich noch in den Einstellungen den Firefox auf 0 setzen, wie er vorher war.
Weil Safefinder und solche Sachen öffnen sich als Adware absonsten.

Gibt es da wie Mc Afee auch einen guten Schutz, um solche Spy- und Adware zu umgehen?
...