454 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von hallogen Experte (1.5k Punkte)
hallol
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem der Firefox 59.0 ständig abchmiert ? Ich  bin nun bis auf Weiteres  zurück auf  Version 57.0 und alles ist wieder gut.
Für den Fall, daß noch jemand Bedarf hat:
[url]https://mozilla-firefox.de.uptodown.com/windows/old[/url]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.5k Punkte)
Hallo,

danke für den Link, hatte trotz intensivem googlen keine deutschprachige Version gefunden.
Beim Update von 58.02. auf 59 hat der mir meine lesezeichensymbolleiste total zerschossen.
Erst eine Neuinstallation gab mir dann die Möglichkeit, diese wieder so einzurichten, wie von mir gewünscht.
Wenn der noch mehr macken hat, gehe ich wieder auf die 58 zurück.

bye
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.5k Punkte)
Hallo,

weitere Macken, Tab-Vorschau im Tak_manager funktioniert nicht mehr und einzelne Addobn´s z.B "Open Link in New Tab" funktionieren auch nicht mehr, obwohlsie sich problemlos installieren lassen.

Was haben die da für einen SCHROTT zusammengepfuscht.

Werde mal über einen Browserwechsel nachdenken.

bye
0 Punkte
Beantwortet von
Man kann alte Versionen auch direkt bei mozilla runterladen
[url]http://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/58.0.2/win64/de/[/url]
...