615 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

als nicht Outlook-Fan folgende Frage. Wie bekomme ich die [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Mails[/url] von [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2171108|Outlook 2003 für e-mail Konten einrichten]Outlook 2003[/url] nach 2016. Früher gab es ja die .pst Datei. Wie funktioniert das heute?

Penorek

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Penorek,

Mach vorher eine Kopie der PST-Datei, dann kann erstmal nichts mehr passieren.
Dann gehe im Outlook auf
Datei -> Öffnen und Exportieren -> Outlook-Datendatei öffnen
Im folgenden Dialog suchst du die bisherige PST-Datei und wählst sie aus.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
für POP-Mailkonten und lokale Kontakte und Kalender gibt es weiterhin PST-Dateien.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Bei mir hat Outlook 2016 die Einstellungen von 2003 direkt übernommen.
Die Kopie würde ich aber vorher dennoch machen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

Danke für eure Antworten.

Ich werde berichten wie alles ausgegangen ist.

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hat alles Bestens funktioniert. Danke an Alle.

Penorek
...