1.3k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von Mitglied (335 Punkte)
Hallo liebe Accxperten,

ich habe in einer Access Datenbank eine Aktualisierungsabfrage erstellt, die die Werte in einer Tabelle "TBL_DATA_BOED_AGS" in der DB mit Hilfe einer verlinkten Tabelle "LNK_DATA_BOED_AGS" aus Excel updaten soll.

Beide Tabellen sind mit dem Primärschlüssel miteinander verknüpft.

Beim Ausführen der Abfrage bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Your query does not include the specified expression 'TBL_DATA_BOED_AGS]![Customer Name' as part of an aggregate function." Aber in der Vorschau sehe ich alles so wie es sein soll.

Könntet Ihr mir bitte helfen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank und vorallem zuerst einen schönen Sonntag.

Gruss

Peter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (335 Punkte)
Hallo liebe Leute,

habe es gelöst.

Gruss

Peter
...