351 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo Freunde!
Ich habe einen neuen USB Stick 32 GB  Intenso benutzt und darauf die Software Media Creation Tool geladen.
Anschließend diese Software vom Stick wieder gelöscht.
Danach wird er nicht mehr von [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url] 10 erkannt.
Im Gerätemanager wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Adresse fehlt,  Fehler 43.
Was ist zu tun?

Grüße Blinddarm

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Blinddarm,

schu die mal dieses Video an, da wird erklärt, wie du einen Stick wieder reparieren kannst:
[url]https://www.youtube.com/watch?v=f2WNWoNzW88[/url]

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo computerschrat. ,
der Tipp war sehr interessant, hat aber leider nicht geholfen.
Der USB Stick wird unter List Disk nicht angezeigt.
Welche Möglichkeiten gibt es noch ?

Ich habe noch ein weiteres Problem:
eine externe Festplatte mit  580 GB Bilder , Musik, Filme wird vom PC mit Windows 10 nicht mehr erkannt.
Unter List Disk ist sie aufgeführt und unter  Select Disk aus wählbar.
mit welchem Befehl kann man sie wieder ansprechbar machen.
Geht auch Spiegel auf eine andere Festplatte ?
Löschen ist keine Option!!

Danke für einen guten Rat.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
gehe mal in den Geräte Manager und dann unter Ansicht "ausgeblendete Geräte anzeigen". dann die grau dargestellten USB-Geräte deinstallieren.
Neustart
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (81 Punkte)
hallo Kromgi,
habe deine Anweisung aus geführt. Die Festplatte wird im Gerätemanager als USB Massenspeicher angezeigt.
Im Windows Explorer erscheint unter Schnellzugriff folgendes:
Speichersymbol mit Fragezeichen D:\. Bei anklicken erscheint: Norton Security Online mit Backup.
Ich hatte die Platte für Backup eingesetzt, aber alle Backup Daten  gelöscht.
Wenn ich  im Gerätemanager die Festplatte  Eigenschaften anklicke ,erscheint Gerät funktioniert einwandfrei. Unter  Ereignisse stehen folgende Meldungen:
Gerät gelöscht
Gerät nicht migriert
Gerät konfiguriert usbsto.inf
Gerät gestartet USB Sto
Ich habe den Verdacht, dass Norton die Platte blockiert.
was ist hier zu tun?
...