783 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass man die Anrufliste nicht löschen kann.

Alle auf einmal oder einzeln. Es geht immer die Sprechblase auf „Ungültiges Zeichen, der Name des Kontaktes enthält ungültige Zeichen. Bitte verwenden Sie nur Buchstaben und Zahlen.“

Dasselbe passiert auch für „Gewählte, Empfangen und Verpasst“, sowie im „Experten-Modus oder Standart-Modus“.

Gibt es da einen Trick oder muss ich wieder auf Werkseinstellung setzen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Mal über einem anderen Rechner es versucht?
Mit einem Live System es zu versuchen, wäre auch eine Möglichkeit.
So kannst du sehen, ob es am Rechner oder der Box liegen könnte.
Viele TK-Anlagen kann man noch per Telefon steuern, zumindest die wichtigsten Operationen, schon mal in der Benutzeranleitung nachgeschaut?
...