580 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Hi,

so jetzt ist es dann also geschafft, der neue Supportnet Server läuft mit relativ aktuellen Daten.

Jeder User muss jetzt einmal die Prozedur über sich ergehen lassen, sich ein neues Passwort machen zu lassen, da die alten Passwortverschlüsselungen modernisiert wurden.

Falls da jemand Probleme haben sollte, einfach eine Mail an graenzer@supportnet.de schicken, ich kümmer mich dann drum.

Ich bin ja mal gespannt wie es läuft und würde mich über euer Feedback und gefundene Fehler freuen.

Viele Grüße

Fabian

34 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Stimmt ja so gar nicht, aber seit ein paar Minuten kann man im Forum etwas schreiben wenn man angemeldet ist.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
An alle User, die sich mit ihren alten Daten/Usernamen anmelden wollen,

gebt auf dieser Seite:

http://supportnet.de/passwort-vergessen/

euren alten Usernamen oder e-mail Adresse an, dann bekommt ihr eine Mail mit der ihr dann euer Passwort neu setzen könnt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (163 Punkte)
Schön bunt habt ihrs

vadder
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Danke Vadder
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Fabian,

schaut gut aus

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)

Solltet ihr folgende Fehlermeldung bekommen wenn ihr versucht ein neues Passwort zu bekommen:

Dann liegt das daran, dass wir zu dem entsprechenden Login keine e-Mail Adresse gespeichert haben. Auch in diesem Fall schickt mir einfach eine Mail von der Adresse aus, die dann in Zukunft benutzt werden soll.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.1k Punkte)

einloggen scheint funktioniert zu haben. smiley

Aber ich hatte vor Monaten meine Mail-Adresse im Profil geändert. Hier ist jetzt wieder die alte hinterlegt. Seltsam.

Und den Antwort Button ganz oben habe ich fast übersehen. Aber ich denke mal, daran wird noch gearbeitet.

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Ja der Antwortbutton der nervt mich schon den ganzen Tag.

Der muss natürlich ans Ende, wie kann man das nur anders machen. Ich les doch erst mal was alle schreiben und dann will ich eine Antwort schreiben.

Ich arbeite dran.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.1k Punkte)

ich habe das Häckchen bei

Ich möchte eine Email (...@gmx.de) erhalten, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wird

 sitzen, aber habe bei deiner Antwort keine erhalten. Geht GMX auch hier nicht?

Oder bekommt nur der Fragen-Ersteller die Mails? Weil du kommentiert ja technisch gesehen nicht meine Antwort, sondern deine Frage.

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Eigentlich solltest du auch eine Antwort bekommen. Kann sein, dass GMX immer noch keine Mails von Supportnet annimmt, da wir durch das Hacking unseres Mailserver auf Blacklisten von Mailservern gelandet sind.

Das muss ich mal recherchieren.

Gruß und Danke

Fabian
...