213 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von georg Experte (1.8k Punkte)
Bearbeitet von georg

Jetzt wo diese Plattform wieder in Ordnung ist...und völlig unübersichtlich und nervig, habe ich mich (versucht) hier anzumelden.

Muß das wirklich sein, das ich mich, minutenlang, anmelden muß, bevor ich hier her geleitet werde, nur damit der Server weiß, das ich kein Roboter bin!

Sage und Schreibe wurde ich bei der Anmeldung 8x (in Worten acht mal) aufgefordert, irgendwelche Verkehrszeichen, Straßen, Autos und anderes anzuklicken.

Das nervt nur noch und macht hier keinen Spass mehr!

Auch ist mir aufgefallen (oder ich bin blind) das es zwar einen Log in gibt aber keinen Log out bzw. abmelden von der Supportseite. Ist das so gewollt?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)

Hallo Georg,

kann deinen Zorn nicht nachvollziehen.

Du musst dich nicht jedes mal anmelden, kannst ja "angemeldet bleiben" wählen.

Zum Abmelden klickst du auf deinen Benutzernamen in der oberen schwarzen Zeile des Fensters. Dort kannst du auch dein Profil ändern.

Gruß
Rainer

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Hi Georg,

ich hab mal einen Abmeldelink oben in das Menü unter "Mitmachen" eingefügt.

Das mit der Anmeldung und dem Captcha sollte eigentlich nicht oft vorkommen. Normalerweise bekommt man nur eine Checkboxk, die man anklicken muss um zu zeigen, dass man kein Robot ist.

Wenn das bei dir anders sein sollte, dann schreib hier gerne nochmal.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.1k Punkte)

Ich hatte neulich auch das Problem, dass das Captcha meine Bildteile mit Straßenschildern ums verrecken nicht annehmen wollte. Waren auch mindestens fünf Versuche.

Zum Abmelden klickst du auf deinen Benutzernamen in der oberen schwarzen Zeile des Fensters.

Dazu hatte ich auch schon geschrieben, dass die schwarze Zeile im Forum nicht sichtbar ist. Die sieht man nur auf der Startseite.

Gruß Flupo

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)
Hallo,

die schwarze Zeile mit dem Benutzernamen ist zwar nicht sichtbar, dafür gibt es aber oben rechts den Link "Mitmachen" dahinter ist auch die Funktion Abmelden.

Gruß

computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)

Hi georg,

so die schwarze Zeile oben sollte jetzt ganz weg sein. Dafür sind alle relevanten Links oben im Menü unter "Mitmachen" gelandet.

...