120 Aufrufe
Gefragt in Test von halfstone Profi (16.4k Punkte)

Das geht hier über einen Link und dann auf Hochladen klicken:

Excel Beispieldatei

Das hat ja mal geklappt.

Gruß Fabian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.1k Punkte)
Kann man die Links nicht noch mit einer Farbe versehen, so dass man sieht, dass es sich lohnen könnte, mal da zu klicken?

Wenn Text und Links gleich aussehen, übersieht man die Links doch permanent.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
Das stimmt, was mich noch daran hindert, ist die Überlegung ob eine Änderung auch nach einem Update noch bleibt und wie man das macht, dass sie auch ein Update übersteht.

Ich werde mir das mal anschauen, das nervt echt etwas.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
So ich hoffe das bleibt jetzt so bestehen und ist auch etwas übersichtlicher.

Gruß Fabian
...