Hi,
ich versuche gerade vergeblich mein iPhone mit zwei verschiedenen (zwei) Windows 10 Rechnern (die weit voneinander entfernt stehen) zu synchronisieren.
Ich hab meinen Rechner einfach eins zu eins kopiert und dann die Kopie an einen anderen Ort verschleppt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Mediathek von iTunes auf beiden Rechnern mit neuen Songs erweitere, die aber eben nicht die Gleichen sind.
Mein letzter Versuch ging dann schief, als mir die Kopie meines Rechners einfach alle neueren Songs, seit der Kopie des Rechners auf dem iPhone gelöscht hat.
Ich kann jetzt also entweder an einem Ort mein iPhone nicht mit neuer Musik befüllen oder mir werden ständig verschiedene Mediatheken synchronisiert.
iCloud kommt in Anbetracht der Größe meiner Mediathek nicht in Frage, da dort ja anscheinend ein 5 GB Limit besteht.
Hat jemand eine Idee wie ich das einigermaßen synchron halten könnte. Mir würde auch eine Möglichkeit reichen, wie ich von meiner Rechnerkopie einfach nur zusätzlich Songs auf das iPhone laden kann, das aber setzt wohl ein sync voraus, der mir dann die alten Songs löscht.
Gruß Fabian