154 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von nighty Experte (6.3k Punkte)

Hallo Comunity!

Ich werde nun im Excelforum den Support altersbedingt einstellen müssen.

Allen Helfern und Helferinnen wünsche ich Glück und Gesundheit!

Eine kleine Geschichte von mir soll als Abschiedsgeschenk dienen!

Der Philosoph

So wanderte der alte Philosoph durch das doch rauhe Land ,um zu erfahren,alle Weisheit dieser Welt!Als seine Zeit nach Jahrelangen bestrebens alle Weisheit dieser Welt besitzen zu wollen,gekomen war,trotzte er dem Tode und überraschte die Engel,die seiner verharrten! Die Engel,sehend seines bestrebens,schlugen dem Philosophen einen Handel vor! Wir schenken dir das allwissende Buch der Weisheit,wenn du dann mit uns kommst! Der Philosoph wünschte sich das Buch herbei und blätterte darin,alle Seiten waren leer!

Gruß Nighty

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.9k Punkte)
Hallo Nighty,

Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und werde sie vermissen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)

Hey Nighty,

ich hoffe aber die Engelchen rufen noch nicht nach dir!

Ich wünsche dir auch alles Gute, vielleicht schaust du ja ab und an noch vorbei. Und vielen Dank für deine Hilfe hier im Supportnet!!!

Viele Grüße

Fabian

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (15.6k Punkte)
Hallo Nighty,

auch ich wünsche dir alles Gute. Ich habe einiges von deinen Codes gelernt und oft mit großen Vergnügen deine Posts gelesen.

Mach es gut.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von rastermen Mitglied (130 Punkte)
Hallo Nighty,

ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die vielen guten Antworten und Hilfen bedanken.

Ich  wünsche Dir alles Gute.

Mit liebem Gruß

Rudolf
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.1k Punkte)
Tschüss nighty!

Auch ich hab viel aus deinen Lösungen gelernt.

Herzlichen Dank uns alles Gute

Gruß Flupo
...